Impressionen vom Römermarkt am 4. und 5. März und vom Römerfest am 8. und 9. Juli 2023

Ein ganz herzliches Dankeschön allen, die uns an unserem Stand auf dem Römermarkt im März 2023 besucht haben! Wir sind überwältigt von dem positiven Echo! Unser Kalender mit den vielen alten Fotos aus Alzey war bereits am Sonntagnachmittag komplett „ausverkauft“.  Der exklusiv von der Glaskünstlerin Iris Dillmann für uns handgearbeitete Glasschmuck (aus Fenstern der ehemaligen Alzeyer Gaststätte „Zum Mainzer Rad“) ist ebenso fast ausverkauft.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die mit Schwung und guter Laune am Stand mitgeholfen und auf- und abgebaut haben – trotz eisiger Kälte.

 

Herzlichen Dank allen, die das Römerfest trotz tropischer Hitze zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Danke allen Helferinnen und Helfern! Danke allen, die unseren Stand besucht und Glaskunst, Kalender und Vintage-Postkarten gekauft haben. Danke für die vielen schönen Gespräche! Es war trotz der Gluthitze ein tolles Wochenende, an das wir gerne noch lange zurückdenken werden.