Werden Sie Mitglied im Altstadtverein Alzey e.V.

Machen Sie mit! Wir freuen uns über Fördermitglieder ebenso wie über alle, die ganz aktiv mit dabei sein wollen. Es gibt viel zu tun! Engagieren Sie sich bei der Weinbergshäuschen-Wanderung, den Büchermärkten in der Friedrichstraße (3 x im Jahr) oder – wenn Sie ein Händchen für Literatur und das Gespräch mit Kunden haben – in unserem Buchantiquariat in der Amtgasse. Wir laden immer wieder einmal zu interessanten Altstadtgesprächen oder anderen Veranstaltungen ein. Sie haben eine eigene Idee, die zu uns passen könnte? Melden Sie sich! Herzlich willkommen im Altstadtverein Alzey e.V.

PDF öffnen, ganz einfach online ausfüllen, dann ausdrucken, unterschreiben und – per Fax senden an 06731 – 89 40 68 – oder per E-Mail an kontakt@altstadtvereinalzey.de oder per Post an Altstadtverein Alzey e.V. Wartburgstraße 26 in 55232 Alzey